nach oben

Aktuelles von Flame
 

Agility Aussie SM Muri 30.06.2013
Jumping, SG10 3./17 / Open, EL / Agility EL
somit für den Final qualifiziert.
Finaljumping EL
Finalagility,  V5 5./16
Schlussrang 10./16
Liebi Sonja & Flame ihr händ eure Premiere
mit Bravour gmeisteret !
Nomal herzliche Glückwunsch zu der tolle Leischtig !

22.10.2010
Flame kommt zu Besuch.

25.09.2010

Robin und Flame erkunden Zürich !

14.09.2010

Hallo Liebes Mami und Monika und Familie , so nah hab ich's schon geschafft zu dem Felsbrocken Bless!!!
Sonja hat schnell geknipst !!!  Ich habe keine Angst , doch Bless ist sehr ängstlich. Mit viel Liebe und Geduld werden wir den Stein erweichen!!!
Ganz liebi gruess à alli Wuff Wuff Flame und Co

05.09.2010
Flame in der Welpenspielstunde und beim spielen mit
Schwester Shakira & Bruder Seeley.

01.09.2010

Liebes Mami und Familie, habe den Tierarzt gut überstanden!!! Er hatte große Freude an mir und an dem Ordner !!!
Wieder ein großes Kompliment !!! Er wollte genau wissen wer diese großartige Züchterin ist !!!
Freu mich schon wieder auf Sonntag, auf meinen Bruder und dich Monika !!!
Herzliche Grüsse an alle!!!! Flame und Familie
Herzlichen Dank für das schöne Kompliment, ich nehme es sehr gerne an :-)


27.08.2010
Auf dem Foto hat sich Flame ein lustiges enges Plätzli ausgesucht.... 
Immer wieder für Überraschungen gesorgt!!! Wir freuen uns auch auf Sonntag, Wuff Wuff !! MfG von allen an alle


25.08.2010
Liebes Mami und Co, hatte einen herrlichen Tag im Garten und kleiner Spaziergang mit Robin zum Bach!!
Bless schaut immer weg wenn ich ihn ansehe!!! Schaut nur hin wenn ich mich umdrehe!! Harte Nuss!!!
liebste Grüße an euch alle, Flame


22.08.2010
Bin ich nicht ein schöner Kerl ?!


 21.08.2010 Der 2. Tag in Flame's Zuhause.

Liebes Mami und Co , danke Monika für dein Mail , so fing heute mein 2. Tag an....
Unter dem blauen Hocker fühl ich mich wohl!!! Ich habe heute so vieles neues erlebt, ich war im Qualipet und habe ein "Gestältli" anprobiert
doch es passte nicht gut , wir warten jetzt bis Seeley eines bekommt und hoffen, dass auch ich ein solches anprobieren kann! 
Habe die Wurm Tabletten gut geschluckt! Habe mit Robin viel gespielt und bin jetzt hundemüde!!!
Liebi Grüessli an alle, euer Flame und Familie


 20.08.2010 Der 1. Tag in Flame's Zuhause.
Hallo Mami und Co., den 1. Tag hab ich gut erlebt, viele neue Sachen, den Garten, den Teich, obwohl mit Netz, wurde ich trotzdem nass...
Der Hunde Trainer kam und hat mich sehr gelobt und den einzigartigen schönen Ordner von Monika!!!! Bravo!!!
Bless hat große Mühe, aber ich lasse mich nicht einschüchtern, er braucht halt einfach noch Zeit!!!
mit Alessa geht's ganz gut, sie weiß glaub nicht recht ob ich Hund oder Katze bin, sie ist sehr alt!!!
bin mega müde, habe brav mein Geschäft draussen erledigt!!! Guet Nacht, bis bald Flame

19.08.2010 Flame's Ankunft im neuen Zuhause.
Hallo liebes Mami und Monika und ganze Rasselbande,
wir sind gut angekommen und der erste Schreck ist vorbei, habe schon kräftig gebellt und gewinselt,
doch Robin ist mein Fels, hinter ihm kann ich mich verstecken!!!
Vor Katz und Hund..... vermiss euch sehr, bis zum nächsten Bild,
liebi küssli Flame