nach oben

Aktuelles von Gini

Neue Fotos vom 15.05.2012


28.09.2010
Gini & Seeley treffen sich zum spielen und geniessen das rumtoben in vollen Zügen.



05.09.2010
Hallo Monika
Gini hat sich sehr gut eingelebt. Fühlt sich wohl und wird langsam immer "frecher".
Wir haben schon viel erlebt, Kühe, Pferd, kleine Kinder, Fest mit über 40 Personen, und gestern stand sie sogar mit mit draussen unter die Dusche.
Wasser liebt sie sehr. Auch die Welpen-Spielgruppe hat sie toll gefunden und es sehr gut gemacht. Wir haben sehr Freude an ihr, es ist ein toller Hund.
Danke, dass wir sie bekommen haben! Wünsche Euch einen schönen Sonntag und auf bald einmal.
 Grüessli Fabienne

 

31.08.2010 
Hallo Monika + Remo
Habe mich hier im neuen Zuhause schon gut eingelebt. Gestern Abend habe ich bereits den
ersten Einbrecher (Spiegelbild von Gini in der Balkontüre) mit meinem Knurren in die Flucht geschlagen.
Danach habe ich sehr gut geschlafen in meiner Hundebox und habe nicht ein einziges Mal gejammert!
Essen mag ich noch nicht so viel aber die feinen Guddies finde ich toll.
Ich grüsse Euch recht herzlich und natürlich viele Küsschen an mein Mami und Seeley!
Eure Gini

 
Gini durfte heute (20.08.2010) schon mal probeweise ihr neues Zuhause beschnuppern.